SOLO-PERFORMANCE 2009 "Genau Das“

"Genau das"

....bringt sie mit, beschäftigt sie, organisiert sie, verunsichert sie, zerreißt sie, beklagt sie, macht sie wütend, geniesst sie, mag sie, erkennt sie- sich.
Genau das ist jetzt hier in verschiedenen Identitäten. Sich erkennen, wieder in diesen Moment zurückkommen beendet den Kampf.

Trailer:
Choreographie und Performance: Svenja Rohde
Musik: Monolake, Pantha du Prince, Lezrod, K. Schwitters, abgemischt von Mathias Gleich
Licht: Asier Solana
Film: Mime Centrum Berlin

SOLO-PERFORMANCE " B..." 2008
Ort: 103 Club Studio Berlin

"B..."

...ist der Ort der Extreme,die sich brauchen und immer wieder auseinander driften. Innen und Aussen verschwimmen-und üben doch steten Druck aus.

Wie reagiert das Individuum? Lässt es sich formen? Hält es die Spannung aus? Zerbricht es?

Die Stadt treibt den Puls an und der Puls die Stadt. B...zeigt die Vielfalt der Wahrnehmung. Wer saugt wen auf? Wo bleibt der innere Raum? Und wo die inneren Widerstände?

Alles vermischt sich zu einer Masse:

Neugierspannungnaivitätorientierungslosigkeitspurenschwindelgenussüberdrusserschrockenkollapsaus!